schließen 0 Artikel
Inside

BOFA Inside - Näherei

Für unser Unternehmen steht zu jeder Zeit der Service im Fokus. Frei nach unserem From Start to Finish- Prinzip, begleiten wir die Projekte unserer Kunden von der Idee, über die Planung bis hin zur Montage und Wartung.

Im Rahmen unserer Reihe BOFA-Inside stellen unsere Experten in den nächsten Wochen ihre Arbeit etwas näher vor.

Den Anfang macht unsere liebe Kollegin Oxana aus dem Finishing:


Profil Oxana

Oxana, seit wann bist du bei der BOFA beschäftigt?
O: Seit Mai 2020

Was ist deine Aufgabe im Unternehmen?
O: Ich bin im Finishing der BOFA angestellt. Ich bin dafür zuständig, dass durch das Zuschneiden, Vernähen und Konfektionieren, aus einem Rohling ein fertiges Produkt entsteht.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?
O: Nachdem ich mir angesehen habe, welche Aufträge bereits gedruckt sind, bearbeite ich diese je nach Fälligkeitsdatum. Die fertigen Drucksachen schneide ich nach Kundenwunsch zu, vernähe und konfektioniere sie, sodass daraus ein fertiges Produkt entsteht, welches ich anschließend in den Versand geben kann.

Was bereitet dir besonders Freude an deiner Arbeit?
O: Wenn ein Produkt planmäßig fertig wird, freut mich das sehr. Es macht mich stolz, wenn ich irgendwo ein von mir bzw. uns gefertigtes Produkt sehe und ich freue mich ein Teil des Teams zu sein.

Was ist dir bei der Ausübung deiner Arbeit besonders wichtig?
O: Ich erledige jeden Auftrag nach bestem Wissen und Gewissen. Dabei lege ich großen Wert auf Sorgfalt und Pünktlichkeit.

Wenn du eine Fahne gestalten müsstest, die dich am besten beschreibt, was wäre auf jeden Fall darauf zu sehen?
O: Meine Fahne wäre ganz bunt mit Sonnenschein. Ich bin ein fröhlicher, harmonievoller Mensch. Schlechte Laune habe ich selten!



Schön dich im #teambofa zu haben Oxana!

Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Das Team der BOFA begleitet Sie von A bis Z bei der Realisierung Ihres Projektes.
Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich durch unseren Service überzeugen!

Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns