schließen 0 Artikel
Projekte

From Start to Finish mit Neugart KG

From Start to Finish mit Neugart KG


Neugart Bonn

Neue Außenwerbung für die Neugart KG

Für das Unternehmen Neugart KG durften wir die gesamte Außenwerbung für den Neubau einer Badausstellung der Marke Elements gestalten und montieren. Gemeinsam mit dem Kunden arbeiteten wir ein völlig neues Konzept aus und starteten von der grünen Wiese aus.

Getreu unseres „From-Start-to-Finish-Prinzips“ holen wir den Kunden dort ab, wo wir gebraucht werden und bleiben so lange unsere Unterstützung benötigt wird. Es kann mit der Lieferung des bestellten Produkts enden, geht aber oft darüber hinaus: Das Montage-Team baut auf, sorgt für die fristgerechte Umsetzung in Perfektion, baut ab und lagert ein. Sowohl Start als auch Ziel werden individuell festgelegt, so dass für jeden Kunden eine maßgeschneiderte, individuell angepasste Lösung garantiert werden kann.


Neugart Hennef

Bei diesem Projekt stellten insbesondere das Volumen als auch der Ansatz ganz neue Anforderungen an unser Team, denn die Neugestaltung der Außenwerbung war sehr vielfältig und es wurden ganz unterschiedliche Systeme benötigt. Von Leuchtbuchstaben-Anlagen und Spanntuchleuchtkästen über Fassadenschilder mit Alu-Grundrahmen und Fahnenmasten bis hin zu Leuchtpylonen mit Fundamenten war alles dabei. Eine besondere Herausforderung war die Montage der Leuchtelemente an der Fassade, denn hierbei war ein stetiger Austausch mit Architekten und Bauleitern von besonderer Bedeutung.

Rückblickend sind sowohl wir als auch der Kunde sehr zufrieden mit der erfolgreichen Zusammenarbeit und freuen uns besonders, dass die Neugart KG uns bereits mit weiteren neuen Projekten beauftragt hat.

Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Das Team der BOFA begleitet Sie von A bis Z bei der Realisierung Ihres Projektes.
Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich durch unseren Service überzeugen!

Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns