-
Power Digitalstopper Motio - Aufmerksamkeitsstark in Full HD
Produkt anzeigenDigitalstopper Motio - Auf Anfrage -
Schaufenster Display Vitrin für die Decke. Wenn auf dem Boden kein Platz mehr ist.
Produkt anzeigenSchaufenster Display Vitrin - Deckenlösung - Auf Anfrage -
Frei bespielbar, individuell einsetzbar! Erhältlich in weiß oder in schwarz.
Produkt anzeigenLED Kundenstopper 43" - Auf Anfrage -
Digitales Display - Front- und Rückseite individuell bedruckbar.
Produkt anzeigenDigi Stele - Auf Anfrage -
Ihr Schaufenster wird zu einem Showfenster.
Produkt anzeigenSchaufenster Display Vitrin - Standlösung - Auf Anfrage -
Mobil, flexibel, hohe Akkulaufzeit
Produkt anzeigenDigitalstopper Digiroll - Auf Anfrage -
Zeigen Sie Ihre Werbebotschaft in Bildern oder Videos durch einfaches Überspielen.
Produkt anzeigenDigital Support Ultraslim - Auf Anfrage -
Im Outdoor-Bereich leistungsstark - robust - vandalismusgeschützt
Produkt anzeigenOutdoor Display Solid - Auf Anfrage
Was ist Digital Signage?
Digital Signage beutetet übersetzt so viel wie: „digitale Beschilderung”. Sie wird immer beliebter und vielseitig eingesetzt. So sind diese Anzeigetafeln nicht mehr nur noch als Werbeträger gedacht, sondern auch als Informationsstelle oder für die Unterhaltung zuständig. Nach der Anschaffung eines solchen digitalen Werbeträgers kann dieser einfach mit der gewünschten Werbe- oder Informationsbotschaft bespielt werden. Dies funktioniert meist via WLAN oder mittels eines USB-Sticks. Es werden in der Regel alle gängigen Dateiformate unterstützt.
Digitale Werbeträger oder lieber analog?
Warum sollte man denn nun Digital Signage verwenden, anstatt die guten alten Werbeplakate? Einer der wichtigsten Aspekte ist sicherlich die Nachhaltigkeit. Wenn Sie eine digitale Anzeige schalten, brauchen Sie weder Papier, noch muss dieses Papier gedruckt werden. Sie schlagen also zwei Fliegen mit einer Klatsche. Des Weiteren entwickeln wir uns als Menschen und somit entwickeln sich dementsprechend auch die Unternehmen, in denen wir arbeiten. Mitarbeiter entwickeln neue Designs oder neue Marketingpläne mit neuen Inhalten, welche für neue Produkte oder Dienstleistungen werben. Mit einem digitalen Werbeträger entscheiden Sie, wann und wo welches Produkt oder welche Dienstleistung Ihres Portfolios beworben wird. Diese Flexibilität kann Ihnen kein Werbeschild oder Plakat bieten. Neue Kampagne? Kein Problem! Einfach die abspielende Datei ersetzen und schon ist Ihre Zielgruppe auf dem neusten Stand. Außerdem können Sie noch präziser auf Ihre Zielgruppe eingehen. Sie können Ihre Werbeanzeigen nach der Tageszeit schalten und somit verschiedene Segmente der Kundenstruktur ansprechen.
Neukundengewinnung ist mit Digital Signage einfacher
Die Darstellung erfolgt meist mit einem Bild oder einem kurzen Video. Zusätzlich kann man bei vielen Geräten aber auch eine Tonspur hinterlegen, welche die Anzeige erneut hervorhebt und die Botschaft vermittelt. Vermischt man nun Werbeinhalte mit nützlichen Informationen, erhöhen Sie die Aufmerksamkeit der Passanten, Besucher und Kunden und damit auch die Ihrer Marke. Angenommen Sie stellen eines Ihrer digitalen Werbedisplays in einer Einkaufspassage auf, in der Sie einen Laden besitzen. Sie könnten nun hilfreiche Informationen ausstrahlen, wie zum Beispiel das derzeitige Wetter, Nachrichten oder aber auch Veranstaltungsinformationen. Zudem schalten Sie Ihre Werbung, wodurch potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam werden. So erreichen Sie unter Umständen Menschen, die Ihre Werbebotschaft normalerweise nicht gesehen hätten.
Das Team der BOFA begleitet Sie von A bis Z bei der Realisierung Ihres Projektes.
Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich durch unseren Service überzeugen!