HASPA-Marathon Hamburg 2014
06.05.2014
HASPA

HASPA-Marathon Hamburg 2014: Bandenwerbung, Beachflags, aufblasbare Bögen,...

Für den HASPA-Marathon in Hamburg am 26. April 2014 durften wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bandenwerbung, Beachflags und aufblasbare Bögen produzieren.

Der HAPSA-Marathon war auch dieses Jahr ein voller Erfolg! Die ca. 15.000 Läuferinnen und Läufer wurden von knapp 700.000 Zuschauern angefeuert und begleitet.

Hier kam das von der BOFA hergestellte Werbematerial gut zur Geltung. Entlang der Strecke waren zahlreiche unserer Bandenwerbungen aus Forex zu sehen und auch die Beachflags sorgten für Aufmerksamkeit.

Aufblasbare Bögen garantierten einen erfolgreichen Werbeinsatz.

Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen der Lagardère Unlimited Events Germany GmbH.