BOFA meistert als Offizieller Lieferant die Deutschlandtour
29.08.2018

Deutschland. Deine Tour, nach vier spannenden Tagen ist das größte Radrennen Deutschlands mit einem grandiosen Finale in Stuttgart zu Ende gegangen.

737,5 km, 132 Racer, 100% Hingabe, 13 Bergwertungen, 8 Sprintwertungen, 4 Etappen, 1 Ziel: From Start to Finish!

Wir waren als Offizieller Lieferant mit 28 Mann 4 Tage lang an jeder Start-und Zieletappe vor Ort und gewährleisteten die gesamte Montage und Logistik von Werbetechnik und Beschilderung. Auf- und Abbau von Absperrgittern, Montage von Werbeschildern der Sponsoren und Hinweisschildern für die Rennfahrer, Installation von Werbeaufstellern, für all dies war die „Technical Crew“ der BOFA während der Veranstaltung verantwortlich.

Wir haben geschwitzt, gezittert und gejubelt! Was hinter den Kulissen einer so grandiosen Tour logistisch und auch emotional geschieht, lässt sich nur sehr schwer in Worte fassen! Wir sind sehr stolz, Teil dieses großartigen Events gewesen zu sein und danke all unseren Helfern und den Veranstaltern für unvergessliche Tage!


From Start to Finish!


Deutschlandtour 2018